| tip-luxury | hotel » destination
Four Seasons eröffnet neues Hotel in Kolumbien
Das Four Seasons Hotel and Residences Cartagena nimmt ab sofort Reservierungen für seine Eröffnung im Frühjahr entgegen. Das neue Haus liegt im Viertel Getsemaní, unweit der historischen, ummauerten Altstadt und gegenüber dem modernen Kongresszentrum. Das Hotelensemble vereint mehrere sorgfältig restaurierte historische Gebäude – darunter ein ehemaliges Kloster aus dem 16. Jahrhundert, frühere Theater sowie den Club Cartagena aus den 1920er-Jahren – und verbindet so das koloniale Erbe mit zeitgemäßem Luxus.
Luxus zwischen Geschichte und Gegenwart
Unter den 131 Zimmern und Suiten, viele mit privaten Terrassen, befinden sich 27 Unterkünfte im spanisch-kolonialen Stil, darunter 18 Zimmer rund um einen Innenhof im ehemaligen Kloster sowie die Presidential Suite mit zwei Schlafzimmern, die als Hommage an ihren Designer Catroux Suite genannt wird. Ergänzt werden sie durch 104 Zimmer im zeitgenössischen Stil. Acht eigenständige Restaurant- und Barkonzepte ergänzen das Angebot ebenso wie zwei Rooftop-Pools, das UMARI Spa mit sechs Behandlungsräumen und ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter. Gäste profitieren zudem von individuell gestalteten Erlebnissen, die von kulturellen Entdeckungstouren durch Getsemaní bis zu privaten Bootsausflügen zu nahegelegenen Inseln reichen. Mehr Infos
tip-luxury, luxusreisen, luxus, luxusurlaub, luxury, four seasons, kolumbien, hoteleröffnung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
