| tip-luxury | hotel» destination

Sun Siyam feiert 35 Jahre mit neuem Markenauftritt


Foto: Sun Siyam Resorts

Die maledivische Resortgruppe Sun Siyam begeht ihr 35-jähriges Jubiläum mit einem umfassenden Marken-Relaunch. Unter dem neuen Leitmotiv „The Home of the Maldivian Spirit“ positioniert sich die Gruppe als kulturell authentischer Anbieter auf den Malediven. Neben dem optischen Redesign umfasst die Markentransformation auch eine neue Markenstruktur sowie exklusive Signature Experiences, die in allen sechs Resorts eingeführt werden.

Fokussierung auf Kultur und Erlebnis

Unter der Dachmarke „The House of Siyam“ sind nun alle fünf Malediven-Resorts sowie das Boutique-Hotel in Sri Lanka vereint. Für eine klare Orientierung wurden die Häuser in drei Kollektionen eingeteilt, die unterschiedliche Gästeprofile ansprechen. Die neu entwickelten Signature Experiences betonen die maledivische Kultur und Tradition und sind integraler Bestandteil des Aufenthalts. Kulinarische Events, kulturelle Zeremonien und innovative Angebote wie das erste Overwater-Fotostudio der Malediven sorgen für besondere Gästeerlebnisse. So will Sun Siyam die Verbindung zur lokalen Kultur stärken und seinen Anspruch als authentischer Resortanbieter unterstreichen. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusreisen, luxuhotel, sun siyam, malediven, markenauftritt, relaunch


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.