| tip-luxury | veranstalter

Windrose präsentiert neues Marken-Design


Foto: Windrose Finest Travel

Der Luxusreiseveranstalter, Windrose Finest Travel, hat seinen Markenauftritt umfassend überarbeitet und präsentiert sich künftig mit einer zeitgemäßeren Bildsprache und klarer ausgerichteter Markenidentität. Ziel ist es, die langjährige Positionierung als Anbieter exklusiver Individual- und Erlebnisreisen zu stärken und zugleich auch neue, jüngere Zielgruppen anzusprechen. Das neue Design ist Teil einer breiter angelegten Neuausrichtung, die den Fokus auf Erlebnisse, Inspiration und emotionale Reiseformate legt.

Neues Design - bewährte Werte

Der neue Markenauftritt folgt dem Prinzip „Eleganz durch Minimalismus“: Dezente Farben, großzügige Bildwelten und ein reduzierter Schriftzug sorgen für ein ruhiges, hochwertiges Erscheinungsbild – inspiriert von internationalen Luxusmarken. Der neue Look prägt künftig alle Kommunikationskanäle, beginnend mit dem Magalog, der kommende Woche erscheint. Parallel dazu wird das erlebnisorientierte Portfolio – etwa mit Walking Safaris, Eventreisen oder Lifestyle-Formaten – auch im Design stärker betont. Windrose bleibt dabei seinem Anspruch treu, Luxus als individuell gestaltetes, emotional bereicherndes Reiseerlebnis zu definieren. Mehr Infos 


  tip-luxury, luxusreisen, luxus, windrose, windrose finest travel, markenrelaunch, marken-design, markenauftritt, luxusreisenveranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.