| tip-luxury | schiff
Aman at Sea öffnet Buchungen für Amangati
Mit dem Start der ersten Charter-Reservierungen für das neue Schiff Amangati beginnt Aman at Sea ein neues Kapitel auf dem Wasser. Die luxuriöse Motoryacht, deren Jungfernfahrt für den Sommer 2027 geplant ist, soll das charakteristische Aman-Erlebnis nun auch auf See übertragen – mit maximaler Privatsphäre, maßgeschneiderten Routen und exklusivem Design.
Individueller Luxus an Bord
Die 183m lange Amangati wurde in Zusammenarbeit mit Sinot Yacht Architecture & Design entworfen und entsteht derzeit auf der Werft T.Mariotti in Genua. Später im Jahr wird Aman at Sea die ersten maßgeschneiderten Mittelmeerrouten vorstellen und weitere Reservierungen entgegennehmen. Anfragen zu privaten Chartermöglichkeiten sind bereits jetzt unter events@amanatsea.com möglich. Das Schiff wird 47 großzügige Suiten beherbergen – alle mit privater Terrasse, Meerblick und Butler-Service. Inspiriert von japanischer Ryokan-Architektur setzen die Innenräume auf natürliche Materialien, dezente Farben und räumliche Harmonie. Neben mehreren Restaurants bietet Amangati ein umfangreiches Wellnessangebot mit Aman Spa und japanischem Garten sowie eine große Marina am Heck, die direkten Zugang zum Wasser ermöglicht. Mehr Infos
tip-luxury, luxusreisen, luxusschiff, yacht, aman, amangati, buchungsstart, aman at sea
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.