Ikos Resorts stellt Jubiläums-Kampagne vor


Foto: Ikos Resorts - Kampagne „Love Ikos. Hate Leaving“

Seit der Gründung 2015 hat die griechische Hotelmarke Ikos Resorts das Verständnis von All Inclusive neu geprägt und auf ein luxuriöses Fünf-Sterne-Niveau gehoben. Nun feiert das Unternehmen sein zehnjähriges Bestehen und stellt in Zuge dessen seine neue richtungsweisender Kampagne „Love Ikos. Hate Leaving“ vor. Die Entwicklung und Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit der international renommierten Kreativagentur DAVID.

Ikos lieben - den Abschied hassen

Patricia Cerdá, Group Creative Director von Ikos Resorts, erklärt die Inspiration und den Gedanken, die hinter der Kampagne stecken, wie folgt: „Der Ansatz musste ebenso ambitioniert und Aufmerksamkeit erregend sein wie unser Geschäftsmodell: ein Luxus-Resort mit All Inclusive-Angebot, was in dieser Art vor einigen Jahren noch nicht vorstellbar war.“ „All That You Love - With Only One Thing to Hate: Leaving” soll so nicht nur ein Slogan sein, sondern die emotionale Reise abbilden, die die Ikos Resorts bieten. Authentische Erlebnisse und der individuelle Kontakt sollen in den Vordergrund gestellt werden, um auch weiterhin neue Maßstäbe in der Luxus-Hotellerie zu setzen. Mehr Infos


  tip-luxury, luxus, luxusreisen, k luxusreisen, aldiana club salzkammergut, ikos, ikos resorts


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.