| tip-luxury | schiff
Viva Cruises launcht neues Konzept
Das neue Konzept Viva Boutique vereint die Annehmlichkeiten eines Boutique-Hotels mit den vielfältigen Erlebnissen einer Flusskreuzfahrt. „VIVA Boutique markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens. Die Entwicklung unserer eigenen Boutique-Marke war ein Herzensprojekt, das wir im Mai 2026 mit der Jungfernfahrt der Viva Beyond auf der Seine einer Zielgruppe näherbringen, die das Besondere und Außergewöhnliche erleben möchten“, sagt Viva Cruises CEO Andrea Kruse.
Besondere Erlebnisse an Land und an Bord
Ein weiteres Novum sind die Signature Exkursionen: VIVA Boutique bietet Gästen dabei außergewöhnliche Ausflüge an, die Kunst, Kultur und Kulinarik verbinden. Das handverlesene Ausflugsangebot spiegelt den Charme und die Raffinesse des französischen Lebensstils wider. TeilnehmerInnen können beispielsweise die beeindruckende Burgruine Château Gaillard, erbaut von Richard Löwenherz, besichtigen und im Anschluss lokale Köstlichkeiten auf einer traditionellen Apfelfarm genießen. Und auch an Bord wartet mit der Show „Paris Pétille“ und Sängerin Titi Parisien ein besonderes Ambiente auf die Gäste. In der gemütlichen Lounge können sie zu feinstem Jazz, entspanntem Swing oder musikalischen Klassikern den Tag ausklingen lassen. Mehr Infos
viva cruises, viva, flusskreuzfahrten, boutiqueschiff, tip-luxury, konzept, luxusreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.