RSSC: Spotlight-Reise für GolferInnen 2025


Die Ultra-Luxus-Kreuzfahrtreedereien kündigt eine 14-Nächte-Spotlight-Voyage rund um die britischen und irischen Inseln für Sommer 2025 an. Gastgeberin der Themenreise, die am 23. Juni 2025 von Southampton aus startet, ist Annika Sörenstam, eine der größten Golferin aller Zeiten. Während ihrer 15-jährigen Karriere in der Hall of Fame hat Sörenstam weltweit über 95 Siege errungen, darunter 11 Major Championships. Darüber hinaus ist sie die einzige Frau, die bei einem offiziellen Turnier die 60er-Marke überschritten hat, was ihr den Spitznamen „Ms. 59“ einbrachte.

Golf-Spotlight mit Annika Sörenstam

Im Rahmen der Kreuzfahrt haben Gäste die Möglichkeit gemeinsam mit "der größten Golferin aller Zeiten" auf sechs prestigeträchtigen Plätzen zu spielen. Darunter die ehemaligen British Open-Gastgeber Royal Lytham & St. Annes in England und der Ailsa Course von Turnberry in Schottland sowie der Strand Course des Portstewart Golf Club in Nordirland. Die Spotlight-Reise bietet Gästen aber nicht nur ein Golferlebnis der besonderen Art, sondern auch Events mit der Sportlerin und natürlich auch das luxuriöse All-Inclusive-Erlebnis von Regent. Für Reisende die ein noch intensiveres Golf-Erlebnis wollen hat Regent Seven Seas Cruises darüber hinaus ein zweitägiges Vorab-Landprogramm mit dem ersten RSSC-Golfturnier zusammengestellt. Mehr Infos 


  tip-luxury, luxus, luxusreisen, rssc, regent, regent seven seas, seven seas grandeur, golf, golfreisem spotlight-voyage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.