| tip-luxury | schiff
The Ritz-Carlton Yacht Collection: Ilma feiert ihr Debüt
Mit der Ilma präsentiert die "The Ritz-Carlton Yacht Collection" die zweite luxuriöse Superyacht ihrer renommierten Flotte. Am 2. September hat die Yacht die Jungfernfahrt, eine Reise von sieben Nächten von Monte Carlo nach Rom, angetreten. Mit dem Debüt der Superyacht die mit ihrem innovativen Design, ihren hervorragenden Annehmlichkeiten und dem persönlichen Service, für den The Ritz-Carlton bekannt ist, schlage "The Ritz-Carlton Yacht Collection ein neues Kapitel auf, das die Standards für Luxuskreuzfahrten weiter vorantreiben soll".
Ersten Routen im Mittelmeer
Die Ilma misst über 240m, verfügt über 224 großzügige und intuitiv-gestaltete Suiten - alle mit privaten Terrassen und Meerblick - und besticht mit einem der höchsten Personal- und Platzverhältnisse auf See. In der ersten Saison führt die Ilma ihre Gäste ins Mittelmeer - zu den Häfen im blauen Meer von Santorini, der kultigen Yachtdestination Porto Cervo oder der historischen Stadt Valletta. Im Anschluss bricht sie in die Karibik auf, wo die Naturwunder von Virgin Gorda, der pulsierende Hafen von Gustavia und die unberührte Schönheit von St. John auf die Gäste warten. Darüber hinaus wird die Ilma in der Sommersaison 2025 die Nord- und Ostsee befahren. Mehr Infos
tip-luxury, luxus, luxusreisen, marriott, marriott international, yacht, luxusyacht, the ritz-carlton, ilma
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.