| tip-luxury | hotel
Solo-Abenteuer mit andBeyond
Immer mehr Menschen wählen neben Familienabenteuer, Pärchenurlaub und Reisen mit FreundInnen auch eine Reise mit und zu sich selbst. Das Ziel einer Solocation ist ganz individuell: Für extrovertierte Menschen eignet sich die Reise, um Grenzen auszutesten und Neues auszuprobieren. Währenddessen fokussieren sich introvertierte Reisende auf sich selbst und nutzen die Auszeit, um soziale und körperliche Batterien aufzuladen und ihr inneres Gleichgewicht wiederherzustellen. Mit endlosen Dünen und freiem Blick in den Sternenhimmel heißt die andBeyond Sossusvlei Desert Lodge Solo-Reisende in einer der nur zwölf Suiten mit Privatpool willkommen. Alleinreisende stehen verschiedene Wüstenaktivitäten bereit – von einer rasanten Fahrt mit dem Quad über einen Ausflug mit dem E-Bike bis hin zu einer Fahrt mit dem Heißluftballon.
Südafrikanische Naturerlebnisse
In der andBeyond Tengile River Lodge beschreibt schon der Name den Sinn dieser Lodge perfekt, denn „Tengile“ ist das Shangaan-Wort für „ruhig“. Nur neun Luxussuiten überblicken eine sanfte Biegung des Sandflusses, den Elefanten und Büffel regelmäßig für ihre Trinkpausen nutzen. Eine Safari-Reise bietet Gästen die Gelegenheit, während einer hoffentlich tierreichen Pirschfahrt neue Kontakte zu knüpfen. Mit Innen- und Außenduschen, einer tiefen Badewanne, einer Außenlounge und einem privaten Pool verbringen Reisende gemütliche Stunden, bevor die abendliche Pirschfahrt beginnt und die Suche nach den Big Five weitergeht. Um die Reiseplanung für Solo-Reisende zu erleichtern, bietet andBeyond ein "Solo Travel"-Angebot für Reisen in eine der afrikanischen oder südamerikanischen Lodges bis zum 20. Dezember 2024 an. Mehr Infos
andbeyond, lodge, soloreisen, afrika, südamerika, tip-luxury
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.