| tip-luxury | karriere» hotel
Neuer GM im The Ritz-Carlton, Vienna
Ned Capeleris übernimmt die Position des neuen General Managers im The Ritz-Carlton, Vienna. Mit seiner eindrucksvollen internationalen Karriere und seiner Verbundenheit mit der Marke The Ritz-Carlton bringt der gebürtige Australier eine Fülle von Erfahrungen in der Luxushotellerie mit. Über fünf Kontinente hinweg hat Ned Capeleris die Welt der Luxushotellerie mitgestaltet: von Sydney nach Kalifornien, über Dubai und Bahrain nach San Sebastián, Mallorca und zuletzt Rabat in Marokko. Seine Laufbahn begann 1995 im Front-Office-Bereich in Sydney, und bereits zwei Jahre später legte er als Night Manager, Front Office Manager und letztendlich als Director of Guest Services im The Ritz-Carlton, Sydney den Grundstein für seine beeindruckende Karriere.
The Ritz-Carlton, Vienna
Das The Ritz-Carlton, Vienna umfasst vier unter Denkmal stehende historische Bauten aus dem 19. Jahrhundert und liegt direkt an der berühmten Wiener Ringstraße. Das Haus verfügt über 200 großzügige Hotelzimmer sowie 43 Suiten. Im The Ritz-Carlton Spa werden Schönheits- und Wellnessbehandlungen der Naturkosmetikmarke Susanne Kaufmann in einer der drei eleganten und großzügigen Spa Suiten zu einem Erlebnis. The Ritz-Carlton, Vienna bietet vom eleganten Boardroom für zehn Personen bis zum Crystal Ballroom für 300 Personen ideale Veranstaltungsräumlichkeiten. In der The Ritz-Carlton Club Lounge können Gäste eine exklusive Atmosphäre mit privatem Service genießen. Mehr Infos
tip-luxury, luxushotel, wien, the ritz-carlton vienna, general manager
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.