Mit dem Baur au Lac in See stechen


Was gibt es Idyllischeres als ein Picknick am Seeufer? Ein exklusives Picknick auf dem Boot mit Blick auf die malerische Kulisse der Schweizer Alpen. Deshalb hat sich das Baur au Lac diesen Sommer etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf dem historischen Salonboot Zürichs, der „Tugenia“, können die Gäste des Traditionshotels einen unvergesslichen Ausflug auf dem Zürichsee erleben und dabei ein Picknick mit kulinarischen Highlights des Baur au Lac Küchenteams genießen.

Drei Arrangements zur Wahl

Das 1904 gebaute Holz-(Elektro-)Motorboot geht seit 2005 auf dem Zürichsee auf große Fahrt. Es ist ein typisches Salonschiff seiner Zeit, das mit seinen 13 Metern Länge Platz für bis zu acht Personen und den Kapitän bietet. Die Gäste haben die Wahl zwischen drei Arrangements mit einer Ausflugszeit von jeweils zwei Stunden: dem Badeplausch-Package, dem Sightseeing-Package oder der Möglichkeit einer individuellen Ausfahrt, jeweils zu einem Preis von 645 CHF. Der Ausflug kann zudem mit einem exquisiten Picknickkorb (75 CHF pro Person) zu einer kulinarischen Reise für die Sinne ergänzt werden. Gebucht werden können die Arrangements ab sofort via E-Mail an concierge@bauraulac.ch. Mehr Infos 


  baur au lac, romantik, luxushotel, schifffahrt, picknick, zürichsee, schweiz, tip-luxury, lobster communication


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.