| tip-luxury | schiff
Four Seasons kündigt neues Luxus-Yacht-Erlebnis an
207 Meter lang und 27 Meter breit, 14 Decks, 95 Unterkünfte und Baukosten von 4,2 Millionen US-Dollar pro Suite: Mit der ersten Four Seasons Yacht, die voraussichtlich 2025 in See sticht, wagt die Hotelkette den Sprung in unbekannte Gewässer. Unterstützt wird Four Seasons dabei von der italienischen Schiffswerft Fincantieri, die in Triest bereits fleißig am Premierenschiff werkelt. Bislang bekannt ist, dass die Yacht ein Full-Service-Spa und einen Salon, ein Pooldeck, ein Freiluftkino sowie mehrere Restaurants, Lounges und Bars beherbergen wird.
Luxuriöse Kabinen
Die Suiten sollen mindestens 54 Quadratmeter, eine Deckenhöhe von über 2,4 Metern und Zugang zu weitläufigen Terrassen bieten. Die "Funnel Suite", die größte Residenz an Bord, wird sich über 892 Quadratmeter, verteilt auf vier Etagen, erstrecken und einen Pool plus Spa-Bereich umfassen. Weitere Details sollen bis zur Fertigstellung peu à peu bekanntgegeben werden. Kontakt für Reiseprofis ist Jörg Zimmermann, Regional Director of Sales bei Four Seasons. Weitere Infos
tip-luxury, luxusinsider, four seasons, yacht, luxuskreizfahrt, fincantieri, triest, werft
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.