| tip-luxury | hotel

Almanac renoviert zwei Häuser in Prag und Wien


Wer früher eröffnen wird, steht noch nicht fest, doch eines ist bereits klar: Die beiden neuen Hotels, die Almanac gerade fleißig umbaut, werden sowohl Prag als auch Wien um eine Luxusunterkunft reicher machen. Die Renovierung des Alcron Hotels in Prag, das mit der Wiedereröffnung Anfang 2023 zum ersten Almanac X Hotel wird, ist schon zur Hälfte abgeschlossen. Das obige Foto eines der Zimmer im Almanac X Prag zeigt, worauf wir uns in Zukunft freuen dürfen, nämlich minimalistisches Design mit historischen Merkmalen, tschechische Handwerkskunst und maßgefertigte Möbel mit gezielt gesetzten Farbakzenten.

Boutiquehotel an der Wiener Ringstraße

Und auch das Almanac Palais Vienna an der berühmten Wiener Ringstraße, direkt gegenüber vom Stadtpark, soll den modernen Zeitgeist und die Historie des Hotelgebäudes auf elegante Weise miteinander vereinen. Somit gibt es bald einen weiteren guten Grund, Österreichs Hauptstadt einen Besuch abzustatten. Noch Fragen? Reisebüro-Kontakt ist Carmen Hackmann, Corporate Director Sales & Marketing bei den Almanac Hotels.


  tip luxury, luxusinsider, almanac, wien, ringstraße, hoteleröffnung, luxushotel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.