| tip-luxury | hotel

Kempinski lanciert neues Partnerprogramm


Nahezu jede internationale Luxushotelmarke hat ihr eigenes Partnerprogramm für ihre umsatzstärksten Reisebüros. Doch erst jetzt hat sich Kempinski dazu entschlossen mitzumischen: Ihr brandneues Programm für bevorzugte Partneragenturen nennt sich Club 1897. Von nun an können diese Mitgliedsagenturen ihren Kunden eine ganze Reihe von zusätzlichen Annehmlichkeiten bieten. Kempinski hat hier das Rad nicht neu erfunden, sondern bleibt bei den Klassikern: So gibt es etwa 50 oder sogar 100 US-Dollar Hotelguthaben für eine Zimmerbuchung (je nach Hotel), tägliches Frühstück für zwei Personen im Hauptrestaurant, kostenloses WLAN, einen persönlichen Willkommensgruß und – je nach Verfügbarkeit – einen Early Check-in oder Late Check-out. Auch ein Upgrade zum Zeitpunkt des Check-ins wird nach Möglichkeit gewährt.

10 Prozent Provision

Der beste verfügbare Tarif gilt immer, Sperrdaten gibt es nicht. Allerdings kann zu bestimmten Zeiten eine Mindestaufenthaltsdauer gelten. Entscheiden sich die Kunden für eine Suite, Villa oder Residenz, haben sie auf jeden Fall Anspruch auf eine Hotelgutschrift von 100 US-Dollar in jedem teilnehmenden Haus. Vermittler erhalten zehn Prozent Provision auf den Nettoumsatz bei Zimmerbuchungen und 15 Prozent für Suiten, Villen und Residenzen. Bei Letzteren gilt ein Mindestaufenthalt von zwei Nächten. Die Buchungen müssen über die GDS oder direkt beim Hotel vorgenommen werden. Die Website des Programms wird bald einen Bereich nur für Mitglieder mit Login und Buchungsmöglichkeit haben. Gruppenreisespezialisten aufgepasst: Die Vorteile des Club 1897 gelten nur für Einzelbuchungen von bis zu neun Zimmern. Mehr Infos


  luxusinsider, tip luxury, kempinski, partnerprogramm, luxushotelmarke, club 1897, reisebüro, provision, upgrade


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.