| tip-luxury | flug » hotel
Four Seasons stellt neue Privatjet-Reisen für 2024 vor
Für das erste Halbjahr 2024 organisiert Four Seasons neue Privatjet-Reisen, die bereits buchbar sind. Vom 28. Dezember 2023 bis zum 9. Januar 2024 lernen die Urlauber die "African Wonders" kennen. Die Route beginnt in Athen, führt zu den Pyramiden, durch die Serengeti, dann nach Mauritius und Ruanda, zu den Victoria-Fällen und schließlich nach Johannesburg.
Asien intensiv
Brandneu ist zudem die Tour "Asia Unveiled", die am 11. Januar in Tokio startet und nach Stopps auf Bali, den Malediven, in Hoi An, Bhutan und Angkor Wat am 26. Januar in Bangkok endet. Die Reise ist ideal für alle, die in kurzer Zeit möglichst viel von Asien sehen möchten. Dabei erwarten sie allerlei Abenteuer, etwa eine private Samurai-Stunde, eine Schildkröten-Safari und ein nächtlicher Besuch der Streetfood-Märkte in Vietnam.
Taj Mahal, Seychellen, Galapagos
Auf einen Ausflug zum Taj Mahal und Cocktails im 122. Stock des Burj Khalifa dürfen sich dagegen alle freuen, die sich für die Reise "Timeless Encounters" entscheiden. Diese führt vom 23. März bis zum 15. April von Oahu über Bora Bora, Dubai und Prag nach London. Außerdem angeboten wird die Tour "World of Adventures", bei der vom 17. April bis zum 10. Mai unter anderem Kyoto, die Seychellen, Marrakesch, die Galápagos-Inseln und Fort Lauderdale angeflogen werden. Reisebüro-Kontakt ist Jörg Zimmermann, Regional Director of Sales. Weitere Infos
tip-luxury, luxusinsider, privatjet, privatjet-reisen, four seasons, afrika, asien, südsee, dubai, seychellen, galapagos, indien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.