United und Air Canada erweitern Zusammenarbeit


Um Reisen zwischen Kanada und den USA einfacher und komfortabler zu gestalten, haben Air Canada und United ein neues Geschäftsabkommen geschlossen. Wer auf den Websites und in den Apps der Airlines nach grenzüberschreitenden Flugverbindungen sucht, findet nun mehr Flugoptionen zu günstigeren Zeiten. Ebenfalls ausgeweitet wird der Codeshare zwischen den beiden Fluggesellschaften: Kunden können mit mehr als 400 täglichen Flügen acht der beliebtesten Städte in Kanada sowie 38 Codeshare-Destinationen in den USA anfliegen und dabei die Prämienvorteile der Treueprogramme MileagePlus und Aeroplan nutzen.

Aufwendige Amenity Kits

Neben der optimierten Flugplankoordination erleichtert die Kooperation unter anderem auch den Zugang zum Sitzplatzangebot und die Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen. Premium-Reisende auf internationalen Langstrecken- und Transkontinentalflügen dürfen sich außerdem über die neuen Amenity Kits freuen, die United reicht. Entworfen von der Reiselifestyle-Marke Away, werden drei verschiedene Kits mit praktischen Reiseutensilien angeboten, darunter Ohrstöpsel, eine Augenmaske und Pflegeprodukte. Fragen von Reisebüros beantwortet die telefonische Reservierungsabteilung von United. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusinsider, air kanada, united airlines, zusammenarbeit, codeshare


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.