Air France baut Verbindungen nach Skandinavien aus


Laut neuem Flugplan für die Wintersaison 2022/2023 steuert Air France künftig weitere Destinationen in Skandinavien an. Nachdem die französische Airline 2021 bereits die Strecke von Paris-Charles de Gaulle nach Rovaniemi in Finnland im Angebot hatte, kommen nun neue Mittelstreckenverbindungen hinzu. Ab dem 10. Dezember 2022 nimmt die Fluggesellschaft die finnische Stadt Kittilä und den internationalen Flughafen Tromsø in Norwegen mit ins Streckennetz auf.

Nordlichter & Santa Claus

Am 27. November nimmt Air France zudem wieder den Flugbetrieb nach Rovaniemi auf. Für die Weihnachts- und Neujahrszeit sind sogar tägliche Abflüge geplant, schließlich zieht es dann besonders viele Besucher in die seen- und waldreiche Heimat von Santa Claus. Aber auch viele andere Städte im Norden, etwa Helsinki, Kopenhagen, Oslo und Stockholm, werden von Air France angeflogen und laden zum Eisfischen und Saunieren sowie zum Bewundern der Nordlichter und Schneelandschaften ein. Bei Fragen hilft der telefonische Reisebüro-Helpdesk von Air France weiter. Mehr Infos


  tip luxury, luxusinsider, air france, skandinavien, nordlichter, weihnachten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.