Air France stellt neue Business Class für Langstreckenflüge vor


Ab September vergehen die Stunden in der Business Class von Air France noch privater. Zwölf Boeings 777-300 sollen dann mit dem neu gestalteten Business-Class-Sitz ausgestattet werden und somit mehr Komfort bei Langstreckenflügen bieten. 48 Kabinen mit Schiebetüren, 4K-High-Definition-Bildschirm und Bluetooth-Verbindung werden dafür verbaut. Alle Passagiere haben direkten Zugang zum Gang sowie die Möglichkeit, den Ledersitz in ein fast zwei Meter langes Bett zu verwandeln.

Start auf der Paris - New York-Strecke

Für gemeinsam reisende Passagiere werden die mittig zwischen den Gängen platzierten Sitze mit einem absenkbaren Paneel bestückt. Das erste Flugzeug mit neuer Business Class fliegt im Herbst von Paris (CDG) nach New York (JFK). Ob dann auch schon das nachhaltige Catering-Konzept mit regionalen, teils vegetarischen Speisen mit an Bord ist? Bis spätestens zum Jahresende will die Fluggesellschaft dieses auf allen Flügen ab Paris anbieten. Bei Fragen hilft der Reisebüro-Helpdesk von Air France weiter. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusinsider, air france, langstreckenflotte, business class, neugestaltung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.