Sandals erweitert Resorts auf St. Lucia


Nach den Plänen von Adam Stewart, Executive Chairman von SRI, wird das Sandals Halcyon Beach Resort im Februar 2023 um 25 neue Zimmer erweitert. Die neue Entwicklung beinhaltet 20 zweistöckige Villa-Zimmer in Strandnähe mit großen Balkonen und fünf Rondoval™-Suiten, die charakteristische Sandals-Zimmerkategorie mit hohen kegelförmigen Decken, großzügigen Bädern und privaten Wasserelementen.

Neue Suiten für das Sandals Regency La Toc

Hier ist in der ersten Phase die Einführung einer neuen Sandals Resorts-Innovation geplant – ein Village, das komplett aus 20 Rondoval-Suiten besteht, von denen sieben über eine offene Dachterrasse verfügen. Das Village, das 2023 eröffnet werden soll, ist ein „Resort im Resort“-Konzept mit Rondoval-Suiten der höchsten Kategorie, die direkt an den Golfplatz grenzen. Zu den luxuriösen Annehmlichkeiten gehören auch der beispiellose Butler-Service von Sandals Resorts sowie Speise- und Unterhaltungsangebote, die auf die Gäste des Village zugeschnitten sind. Spätere Phasen werden zusätzliche Spa-Einrichtungen, neue Suiten-Kategorien und eine Neugestaltung des Golfplatzangebots umfassen. Mehr Infos 


  tip-luxury, luxusinsider, sandals resorts international, st lucia, sandals halcyon beach resort, erweiterung, ausbau, villen, sandals regency la toc


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.