| news | technologie» vertrieb
Hahnair startet mit "Distriply One" erstes NDC-Produkt
Hahnair hat mit „Distriply One“ das erste NDC-Produkt der neuen Marke Distriply by Hahnair gelauncht.
Distriply One ermöglicht allen Reiseverkäufern – einschließlich unabhängiger und nicht akkreditierter Reiseberater – den Zugang zu einem breiten Spektrum an NDC-Airline-Content. Die Lösung verzichtet auf hohe Einstiegshürden, komplexe Systemintegrationen oder aufwändige Vertragsverhandlungen. Ziel ist es, Vertriebspartnern einen schnellen, effizienten und benutzerfreundlichen Zugang zu modernen Vertriebswegen zu bieten.
„In der Reisebranche gibt es einen klaren Bedarf an zugänglichen NDC-Produkten. Diese Lücke füllen wir mit Distriply One“, erklärt Rachel Pascall, Chief Commercial Officer von Distriply. Der Fokus liegt auf einfacher Implementierung und schnellen, messbaren Ergebnissen.
Fokus auf Funktionalität & Betreuung
Neben der einfachen Buchbarkeit bietet Distriply One umfangreiche Servicing-Funktionen – darunter Umbuchungen, Stornierungen, Rückerstattungen sowie Upselling-Optionen. Nutzer werden individuell von einem Expertenteam betreut und erhalten persönliche Unterstützung durch einen Customer Success Manager.
Die Markteinführung startet im Rahmen der ASTA Travel Advisor Conference in den USA. Im Anschluss soll die Lösung schrittweise in weiteren Märkten ausgerollt werden – mit Schwerpunkt auf Europa, Lateinamerika und Südafrika. Interessierte Reisebüros können sich unter distriply.com/registration für eine bevorzugte Anbindung registrieren.
Weitere Produkte unter der Marke Distriply – unter anderem zu alternativen Zahlungsmethoden und Kundenbindungsprogrammen – seien bereits in Planung.
Weitere Informationen unter: www.distriply.com (red)
hahnair, ndc, vertrieb, vertriebslösung, distriply, distriply by hahnair, distriply one, ndc-produkt
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
A3M-Webinar zum Destination Manager-Update
Ein Update des Destination Managers...EVA Air: Kostenloses Wi-Fi für Mitglieder & Sommeraktion für alle
Ab Juli 2025 bietet EVA...Hurtigruten: Iain Powell übernimmt globale Vertriebsleitung
Mit der Ernennung zum Chief...Reisewelt stärkt Reisesicherheit mit A3M-Kooperation
Reisewelt führt mit dem „Destination...nicko cruises erweitert Voicebot "Nicki" um neue Funktionen
Nach rund 200 Tagen im...