| news | reisebuero
Corps Touristique kooperiert mit Pannorama
Das 12. außerordentliche Mitglied von Corps Touristique stammt aus der Medienwelt und heißt PANNOrama Verlag. Es ist bereits der zweite Beitritt eines Verlagshauses.
Das im Jahre 2006 ins Leben gerufene Medium PANNOrama wird im Burgenland produziert und trägt mit seinen Botschaften zur Stärkung der pannonischen Identität bei.
Die Philosophie des Hochglanzmagazins, welches ÖAK geprüft ist und eine Auflage von 85.000 Exemplaren hat, ist pannonisches Lebensgefühl zu präsentieren und nach außen hin zu transportieren, es schließt aber keinesfalls auch interessante überregionale bzw. internationale Themen aus. Aus diesem Grunde sollen auch die entstehenden Synergien mit Corps Touristique genützt werden. (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
11 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber bietet neue PEP-Angebote
Beachcomber Resorts & Hotels legt... -
Coral Travel: Flex4KISS bis Ende März automatisch inklusive
Ab sofort ist der Flex4KISS-Tarif... -
AG Karibik-Talk: Neue Webinarreihe ab Ende März
Die Webinarreihe „Karibik-Talk“ der Arbeitsgemeinschaft... -
TUI: Update zu Kulanzregelungen für Nahost-Reisen
TUI Österreich passt die Kulanzregelungen... -
Oceania Cruises lädt Agents zu Schiffsbesichtigungen ein
Oceania Cruises organisiert im Sommer...
