| news | reisebuero
Verkehrsbüro mit neuem Werbeauftritt
Pünktlich zum Roll-out der neuen Winterkataloge 2008/2009 tritt Verkehrsbüro Reisen mit neuem Claim und modernisierter, emotionaler Bildsprache auf.
Mit dem Markenreload ist es uns gelungen, das Profil von Verkehrsbüro Reisen zu schärfen, meint Mag. Harald Nograsek, Generaldirektor der Verkehrsbüro Group. Der neue Claim Selber spüren ist ab sofort im gesamten Werbeauftritt von Verkehrsbüro Reisen im Einsatz. Mit der Neuinszenierung des bestehenden Markenauftritts wurde die Agentur Saatchi & Saatchi in Wien betraut.
Beim neuen Außenauftritt soll der bestehende Markenauftritt der Verkehrsbüro Group nicht grundsätzlich umgestellt werden, geschaffen werden sollte eine unverwechselbare Werbelinie für die Reisebüros und eigenen Reiseprodukte der Marke Verkehrsbüro Reisen, wie das Unternehmen mitteilt.
Der alte Slogan Your smile is our job macht einem neuem Headline-Konzept Platz. Der neue Claim Selber spüren soll beim Betrachter das Bedürfnis wecken, diesen Moment auf dem Bild selbst erleben zu wollen, heißt es. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit... -
Ruefa-Flagship-Store gewinnt Austrian Interior Design Award
Ruefa wurde für sein neues... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot...
