TTC: Die Angst vorm Fliegen nehmen

Das TTC Training Center bietet Interessierten ein 2-Tages-Seminar zum Thema „Das große Zittern - Fliegen ohne Angst!“ an.

Was tun, wenn bereits der Anblick eines Flugzeuges kalten Schweiß auf die Stirn treibt und allein der Gedanke an den bevorstehenden Flug schlaflose Nächte verursacht? Einer Studie des Allensbacher Institutes für Demoskopie zufolge leidet jeder dritte Counter-Profi unter Flugangst und Panikattacken. Das Problem dabei: die meisten verdrängen diese Gefühle und nicht selten greifen die Angstzustände auf andere Lebensbereiche über. Die Lösung: Die Betroffenen müssen sich aktiv mit diesem Problem beschäftigen. Das Seminar – für Reisebüros und ihre Kunden - beinhaltet sowohl einen theoretischen als auch einen praktischen Teil am zweiten Tag. Dieser wird am Flugplatz in Fürstenfeld abgehalten und durch einen 20-minütigen Flug gemeinsam mit Ihrem Trainer ergänzt, wobei alle erfolgreichen Strategien und Techniken gleich ausprobiert werden können!

Der Termin: 9. bis 10. Oktober 2008 in Bad Waltersdorf (1. Tag) und am Flugplatz Fürstenfeld (2. Tag). Die Teilnehmergebühr beträgt 590 EUR. Anmeldeschluss ist der 28. September 2008. Teilnehmer maximal zwölf. (red)

www.ttc.at/seminare/390.htm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.