BAR Austria neu online

Seit kurzem stellt sich das österreichische "Board of Airline Representatives", kurz BAR Austria, auch mit einer eigenen Website vor.

Im ersten Schritt diene die neue Homepage www.bar-austria.org der allgemeinen Information über Mitglieder, z.B. in Form von Links zu allen vertretenen Fluglinien, bzw. finden Mitglieder im Bereich „intern“ aktuelle Meldungen, Newsletter etc., wie Brigitta Hartl-Wagner, Chairwoman BAR Austria, mitteilt. Als nächster Schritt seien Links zu relevanten und/oder branchenbezogenen Organisationen geplant, unter anderem Flughäfen, Wirtschaftskammer und Fachmagazinen.

„Im Zeitalter des Internets ist es schon eine Selbstverständlichkeit für eine Organisation einen Internet-Auftritt zu haben. Dies war auch eines der definierten Ziele des neuen Vorstands, welcher im Dezember 2004 gewählt wurde", erklärt Hartl-Wagner. Im Herbst 2005 wurde auch eine Länder übergreifende Internetplattform einiger europäischer BAR Organisationen ins Leben gerufen: www.barinfo.org/index.php.

Das "European BAR's Information Exchange Forum" hat sich zum Ziel gesetzt, die Interessen auf einer gemeinsamen Ebene zu verfolgen und Unterstützung in nationalen Angelegenheiten zu bieten. Österreich ist, wie auch u. a. Deutschland und Frankreich, einer der Mitbegründer dieser Plattform. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.