A-ROSA Kitzbühel begrüßt erste Gäste

Noch vor den Weihnachtsfeiertagen begrüßt das luxuriöse SPA-Resort A-ROSA Kitzbühel die ersten Gäste.

Das Resort im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut liegt direkt gegenüber der Streif und unmittelbar am ältesten Golfplatz Kitzbühels. Die 100 Zimmer und 50 Suiten sind auf vier zusammenhängende Gebäude verteilt. Im 3.000 m² SPA Bereich gibt es acht Saunen, einen großen Gerätebereich, Yogaraum und 16 Anwendungsräume sowie eine präventivmedizinische Abteilung für Sportdiagnostik, weiters ein Innen- und ganzjährig beheizter Außenpool sowie eine 100 m² Privat-SPA-Suite. Rund 150 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange der Gäste. Die aus acht Nationen stammende Mannschaft wird von der österreichischen Direktorin Eva Loquenz geführt.

Nach der Eröffnung des A-ROSA Travemünde ist A-ROSA Kitzbühel das dritte Resort der Gruppe. Für Horst Rahe, Aufsichtsratsvorsitzender der Arkona AG stellt der Startschuss dieses Resorts kurz vor Weihnachten einen gelungenen Jahresabschluss dar: „Wir freuen uns, nun auch hier in den Alpen ein A-ROSA Resort zu betreiben. Wir sind sicher, dass wir mit unserem Qualitätskonzept für SPA- und Luxusurlaub sowie durch den ganzjährigen Betrieb des Resorts die namhafte Urlaubsregion Kitzbühel nachhaltig bereichern. Kitzbühel ist für A-ROSA ein sehr guter Standort.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.