| news | reisebuero
Superfrühbucherpreise bei FTI
Früher buchen lohnt sich noch bis 31. Jänner 2006 können mit dem Superfrühbucherbonus bei 235 FTI-Hotels im Schnitt fünfzehn Prozent des Reisepreises eingespart werden.
Bei einem zweiwöchigen Aufenthalt können pro Person bis zu 282 Euro gespart werden. Teilweise gilt der Superfrühbucherbonus auch bis 31.März 2006. Großteils gelten bis 31.März 2006 jedoch die auf dem Superfrühbucherbonus folgenden Frühbucherpreise. Insgesamt 736 Anlagen aus dem FTI- Pauschalreiseprogramm versprechen damit eine Ersparnis von durchschnittlich zehn Prozent.
Im 4,5-Sterne Hotel LTI Dana Beach in Ägypten beispielsweise kommt es bis zum 31.März bei einer Woche Aufenthalt zu einer Superfrühbucherersparnis bis 115 Euro, bei zwei Wochen bis 227 Euro. Die Frühbucherersparnis bis 30.April beläuft sich bei einer Woche Aufenthalt bis zu 69 Euro, bei zwei Wochen bis 139 Euro. Flug und Transfer sind inkludiert. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
28 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Oktober 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Eurotours stärkt Reisebürovertrieb
Nicole Kleber übernimmt die Position... -
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
TUI Infodinner: Kroatien im Fokus
Knapp 40 Agents informierten sich... -
Einladung: Ungarns Highlights und Kulinarik On Tour
Die Kleber Group und Visit...
