| news | reisebuero
Windrose: Neues Reisehandbuch 2006/06
13 Fernreise- und 23 Kreuzfahrt-Routen außerhalb Europas präsentiert das neue Windrose Fernreisen-Reisehandbuch auf rund 250 Seiten, in denen erneut die Welterbestätten der UNESCO, seit vielen Jahren Kooperationspartner der Windrose, einen Schwerpunkt bilden.
Die Reisen stehen als klassische Studienreise mit hochqualifizierten deutschsprachigen Reiseleitern, als lokal geführte und deutlich preisgünstigere Erlebnisreise und als individuelle Privatreise zum Wunschtermin zur Wahl. Die Preisspanne reicht von 1.340 Euro für eine Libanon-Reise bis zu 17.000 Euro für eine Eisbrecherfahrt zum Nordpol, flankiert von Preisanreizen für Frühbucher, Sonderkonditionen für Alleinreisende und attraktiven Tarifen für Business Class-Flüge. Neu sind Kulturreisen durch Marokko und Syrien sowie Naturreisen in Ostafrika, Botswana und Namibia im Programm, ebenso ein Besuch bei den Berggorillas in Uganda/Ruanda. Auch das Lateinamerika- und Asiensegment wurde mit neuen Routen und Reisevarianten ausgebaut. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt... -
airtours: Luxus Hoteltag für Reiseprofis in Wien
Anfang Dezember veranstaltete airtours, die...
