Etihad: mehr Verbindungen nach Australien

Zum Winterflugplan 2008 stockt Etihad Airways ihre Verbindungen nach Sydney auf insgesamt elf wöchentliche Flüge auf.

Mit Beginn des Sommerflugplans 2009 fliegt die Airline aus Abu Dhabi außerdem täglich nach Melbourne im australischen Bundesstaat Victoria. Melbourne wird nach dem erfolgreichen Launch von Sydney und Brisbane im Jahr 2007 die dritte Destination für Etihad in Australien sein. „Wir wollen unseren Kunden noch mehr Flexibilität für ihre Reise nach und innerhalb von Australien bieten“ so Udo Fischer, Area Manager Germany von Etihad Airways. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit Virgin Blue weiter ausbauen konnten.“ Über die australische Fluggesellschaft Virgin Blue können Etihad-Reisende weitere Ziele in Australien und Neuseeland zu attraktiven Durchgangstarifen erreichen. Ab sofort ist zudem in allen Etihad-Tarifen nach Australien ab Deutschland jeweils ein Virgin Blue Flug zwischen Brisbane, Sydney und Melbourne (ab März 2009) inklusive. Mit dem so genannten „Aussie Jumper“ können Etihad-Kunden außerdem in Kombination mit ihrem Etihad-Flug beliebig viele Flüge auf dem Virgin Blue-Streckennetz in Australien und Neuseeland bereits ab 45 Euro pro Strecke dazubuchen.

„Um unsere Reisebüro-Partner beim Verkauf der Etihad-Flüge optimal unterstützen zu können, hat unser Team zahlreiche Informationsmaterialien erstellt“, ergänzt Fischer. „Ein Aufsteller für den Counter mit Etihad-Bumerangs soll die Kunden über unsere neuen Angebote nach Australien informieren.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.