| news | reisebuero
GEO erlaubt kostenfreies Storno für Persien
Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse rund um die österreichische Botschaft in Teheran hat sich der Studien- und Erlebnisreisen-Spezialist GEO Reisen entschlossen, allen Reisegästen, die in den nächsten zehn Tagen nach Persien abreisen, einen kostenlosen Reiserücktritt anzubieten.
"Auch wenn es keine offizielle Reisewarnung gibt und wir nicht verpflichtet wären, Reisestornos zuzulassen, so wollen wir doch, dass unsere Kunden ihren Urlaub genießen können und keine Angst dabei haben müssen", begründet Bettina Zinner, Sachbearbeiterin für den Iran und selbst begeisterter Persien-Fan, diesen Schritt. GEO Reisen ist in Österreich eigenen Angaben zufolge der größte Anbieter für Reisen in den Iran und hat im vergangenen Jahr über 500 Reisegäste in das Land gebracht. Für die nächsten Tage sind zwei Gruppenabreisen vorgesehen gewesen. Auf Kundenwunsch werden auch weiterhin Reisen in das Land angeboten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und... -
MSC Cruises: Buchungsstart für MSC World Atlantic 2027
MSC Cruises startet den Verkauf... -
TUI Infodinner stellt Kroatien in den Mittelpunkt
Das TUI Infodinner in Klagenfurt...
