| news | reisebüro

TUI-Buchungswettbewerb: China Reisen gewinnen!

Für alle Agents, die China schon immer einmal hautnah erleben wollten, hat sich nun TUI gemeinsam mit Austrian Airlines, etwas Besonderes einfallen lassen.

TUI bringt in diesen Tagen wieder- einen eigenen Katalog für das Reich der Mitte auf den österreichischen Markt. Zusätzlich liegt bereits seit Ende Dezember der TUI Folder „China Special– Ostern 2006“ mit ausgesuchten Chinareisen zu den Osterfeiertagen auf. Reisebüromitarbeiter können nun die Vorgangsnummer jeder getätigten TUI China Buchung per Email an marketing@tui.at schicken und haben damit die Chance auf einen der zehn Plätze auf der TUI China Seminarreise. TUI hat eine exklusive Tour vom 24. April bis 1. Mai 2006 inklusive Yangze-Kreuzfahrt zusammengestellt, auf der die Teilnehmer sowohl die Kulturschätze Chinas aus vergangenen Tagen in der Hauptstadt Peking, unvergessliche Impressionen am Yangze, als auch das moderne China in Shanghai, der Stadt der Superlative, hautnah erleben können. Mit jeder Buchung bis 31. März aus dem TUI China Katalog sowie aus dem TUI China Folder kommen die Agents einer Teilnahme an dieser Seminarreise ein Stückchen näher, denn jede bis dahin eingesandte China-Buchung nimmt an der Verlosung teil. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.