| news | reisebuero
Aldiana Side ist "Club des Jahres 2005"
Das Team des beliebten Familien-Clubs Aldiana Side an der türkischen Riviera hat die Auszeichnung "Aldiana Club des Jahres 2005" erhalten.
Die Auszeichnung überbrachten die drei Aldiana Geschäftsführer Michael Eckert, Artur Gerber und Volker Schwartz an den General Manager Robert Jopp und dessen Stellvertreter, Clubchef Jörg Klostermann. In der Bewertung folgen auf Platz 2 der Aldiana Djerba Atlantide, auf Platz 3 der Aldiana Hochkönig im Salzburger Land. Einen Special Award für die beste Steigerung zum Vorjahr hat der Aldiana Fuerteventura erhalten.
Im Rahmen einer ganzjährigen Umfrage werden alle Aldiana-Gäste, in den Clubs dazu befragt, wie sie mit Service, Küche, Animation, Sportangebot sowie Ausstattung zufrieden sind und ob sie wieder zu Aldiana und ihrem Urlaubsclub zurückkehren werden. Diese Ergebnisse sowie das Betriebsergebnis der jeweiligen Clubanlage, fließen in die Beurteilung ein. Die Auszeichnung für den Club des Jahres, gibt es bereits seit über zehn Jahren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März... -
AIDA: Bewerbungen für Smiling Star-Awards 2026 gestartet
Auch im Geschäftsjahr 2025/26 zeichnet... -
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud...
