| news | reisebuero
alltours: 10.000 Kinder verreisen zum Nulltarif
Zum Sommer 2006 startet alltours eine Aktion für Familien: Im Juli und August können 10.000 Kinder zum Nulltarif in den Sommerurlaub reisen.
Zur Auswahl stehen 218 Hotels mit All-inclusive-Verpflegung in den Ländern Spanien, Türkei, Griechenland, Ägypten, Portugal, Tunesien und Bulgarien. Einzige Voraussetzungen für den Nulltarif: Die Buchung erfolgt mit mindestens zwei Vollzahlern egal ob Eltern, Großeltern oder Bekannte , und das Kind ist nicht älter als 14 Jahre. Für jedes weitere Kind gelten die alltours Kinderfestpreise und Ermäßigungen. Wichtig ist jedoch eine schnelle Entscheidung, denn wer zuerst bucht, sichert sich einen Gratis-Platz. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
