KLM: Zwei neue Ziele im Sommerflugplan

Mit neuen Verbindungen, erhöhten Frequenzen und optimierten Umsteigeverbindungen ab Wien startet KLM ab 26. März in die Sommersaison.

Auf vielen europäischen Strecken werden die Frequenzen von und nach Amsterdam Schipol Airport erhöht. Österreich verfügt mit vier täglichen Flügen über ideale Anbindungen an das Streckennetz der KLM. Neue Ziele im Sommerflugplan sind Billund in Dänemark und Chengdu in China. Zudem haben KLM und Northwest Airlines die Zahl der gemeinsamen USA-Verbindungen erhöht. New York / JFK wird 14 Mal wöchentlich bedient, nach Newark geht es zehn Mal und nach Vancouver sieben Mal pro Woche. Die Karibik Insel Bonair wird 12 Mal pro Woche angeflogen und die Flüge nach Aruba werden in der Hochsaison (Juli und August) auf sechs Rotationen aufgestockt.

Richtung Afrika stehen Addis Abbeba und Khartum drei Mal und Entebbe vier Mal wöchentlich im Plan. Nach Dubai können Passagiere zwei Mal täglich abheben. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.