| news | reisebuero
Gulet: Startschuss für die Reiseakademien
Gulet Touristik startet mit einer neuen Schulungsoffensive, gespickt mit frischen Ideen und neuen Konzepten in die neue Reiseakademie - Saison. Über 25 Infotouren und Kurztouren sind für 2006 wieder geplant.
Für ein umfangreiches, interessantes Angebot mit zahlreichen Highlights, unter anderem in Ägypten, Zypern und Bulgarien sowie auf den Balearen, Kanaren und den griechischen Inseln garantiert Karim El Rachidi, Leiter der Abteilung Verkaufsförderung Ost. Neben der Möglichkeit die Gulet -Hotelpalette im Zielgebiet selbst kennen zu lernen sorgt das Rahmenprogramm, mit zahlreichen Ausflügen und Aktivitäten für interessante Einblicke in den einzelnen Destinationen. Erstmals werden als Alternative zu den gewohnten Frühjahrsterminen auch Herbstakademien angeboten. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
11 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Reminder: Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Jetzt noch schnell anmelden! Am... -
Miller Mittwoch: Webinar zu Nicaragua
Am morgigen Mittwoch, 12. November... -
G Adventures startet "Change Makers 2026"
Mit „Change Makers 2026“ startet... -
Gruber-reisen und Verkehrsbüro - Lehrlingstour nach Mallorca
Für 13 Lehrlinge aus den... -
Starway Awards 2025: Coral Travel ehrt Top-Reisebüros
Coral Travel & Ferien Touristik...
