| news | reisebuero
Mit den ONE Resorts und tip zum Wiener Stadtmarathon laufen!
Die Teams von VASCO und ONE RESORTS sowie tip sorgen für Bewegung - Und laden alle ReisebüromitarbeiterInnen herzlich ein, das gemeinsame Ziel, den Wien Marathon am 7. Mai, zu erreichen.
Das vereinte Training startet am Dienstag, 7. März, im Wiener Prater. Und in den kommenden Wochen heißt es dann jeweils am Dienstagabend, Laufschuhe und sportliches Outfit einpacken, und los gehts.
TREFFPUNKT:
Dienstag, 7.März 2006, 18:45 Uhr Pratersauna
START:
Um 19:00 Uhr laufen wir mit einem Trainer los, der uns behilflich ist, unsere Haltungs- und Lauffehler zu korrigieren. Vorgesehen sind ca. 30 bis 40 Minuten am ersten Trainingstag, Steigerungen sind wie im Alltag vorgesehen.
Nach dem Laufen werden wir uns gemütlich (bei gesunden Getränken) zusammensetzten und das Training analysieren.
Während der weiteren Laufwochen wird eine Vierer-Staffel unter ONE RESORTS -ALL IN ONE zusammengestellt, welche schließlich am 7. Mai beim Wiener Stadtmarathon teilnimmt.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Naher Osten: AIDA passt Winterprogramm der AIDAprima an
AIDA Cruises reagiert auf die... -
Hilton Mauritius Resort & Spa bietet neue PEP-Angebote
Das Hilton Mauritius Resort &... -
MSC Cruises: Famtrip an Bord der MSC World Europa
Im Rahmen des Famtrips hatten... -
LMX Touristik jetzt an CETS/PowerSearch angebunden
Reisebüros in Österreich und Osteuropa... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute...
