| news | reisebuero
Neuer Internetauftritt der Alpenregion Bludenz
Die Ferienregionen Brandnertal, Biospährenpark Großes Walsertal, Bludenz/Walgau und Klostertal, die unter der Dachmarke Alpenregion Bludenz zusammengefasst sind, intensivieren ihre Zusammenarbeit mit Tiscover und präsentieren mit www.alpenregion.at ihren neuen Internetauftritt mit noch mehr Service.
Seit 1998 ist die Alpenregion Bludenz auf dem Tiscover-Portal vertreten. Die erfolgreiche Kooperation wurde nun durch die Erstellung des individuellen Webauftrittes weiter ausgebaut. Der Internetauftritt wurde in Zusammenarbeit mit der Tiscover-Webfactory so konzipiert, dass sich auch jedes Tal einzeln präsentieren kann, aber das Gesamtmarketing der Region nutzt. Somit können die vier Täler und Orte flexibel und kostengünstig auch ihre eigenen Seiten warten. Neuigkeiten und interessante Informationen werden schnell und einfach auf die Website gestellt.(red/ag)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
10 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit... -
Ruefa-Flagship-Store gewinnt Austrian Interior Design Award
Ruefa wurde für sein neues...
