| news | reisebuero
EgyptAir arbeitet mit Amadeus Altéa
Amadeus wird EgyptAir künftig die Altéa Customer Management Solution (CMS) zur Verfügung stellen.
In Zusammenhang mit ihrem fortwährenden strategischen Plan zur Modernisierung werde EgyptAir das bisherige interne Passagier-Service-System, das seit 1982 genutzt wird, durch Altéa CMS ersetzen, teilt Amadeus mit. Der Airline-Markt in der Region und die steigenden Ansprüche der Passagiere sind eine große Herausforderung für uns, so Atef Abdel Hamid Mostafa, Vorsitzender der EgyptAir Holding Company. Mit Hilfe der Altéa-Lösung stärken wir unsere strategische Position zwischen Afrika, Europa und dem Nahen Osten. Durch die bewährte gemeinsame Plattform-Struktur können wir unseren Vertrieb und unsere Flughafenabläufe optimieren und gleichzeitig konkurrenzfähig bleiben. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt... -
airtours: Luxus Hoteltag für Reiseprofis in Wien
Anfang Dezember veranstaltete airtours, die... -
Neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen "Worldia Club"
Mit dem "Worldia Club" führt... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort...
