EgyptAir arbeitet mit Amadeus Altéa

Amadeus wird EgyptAir künftig die Altéa Customer Management Solution (CMS) zur Verfügung stellen.

In Zusammenhang mit ihrem fortwährenden strategischen Plan zur Modernisierung werde EgyptAir das bisherige interne Passagier-Service-System, das seit 1982 genutzt wird, durch Altéa CMS ersetzen, teilt Amadeus mit. „Der Airline-Markt in der Region und die steigenden Ansprüche der Passagiere sind eine große Herausforderung für uns”, so Atef Abdel Hamid Mostafa, Vorsitzender der EgyptAir Holding Company. „Mit Hilfe der Altéa-Lösung stärken wir unsere strategische Position zwischen Afrika, Europa und dem Nahen Osten. Durch die bewährte gemeinsame Plattform-Struktur können wir unseren Vertrieb und unsere Flughafenabläufe optimieren und gleichzeitig konkurrenzfähig bleiben.” (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.