| news | reisebuero
Neue Strukturen für Eurotours Wien
Peter Hohl und Michael Bradac, die in den letzten Jahren das Wiener Büro von Eurotours International gemeinsam geleitet haben, werden sich künftig neuen Aufgaben widmen und verlassen daher das Unternehmen auf eigenen Wunsch Hohl im September, Bradac am Ende des Jahres.
Mit dem Weggang von Hohl und Bradac geht auch eine unternehmensinterne Umstellung einher. Das Wiener Büro ist in Zukunft direkt der Zentrale in Kitzbühel unterstellt. Die Leitung der Einkaufsagenden vor Ort übernimmt Sonja Acosta-Oberleitner. Die Verantwortung für die Operations teilen sich Barbara Stumpner (Gruppenbereich) und Claudia Hartman (FIT-Bereich).
Hohl und Bradac hätten in den letzten Jahren mit ihrem Engagement und umfassenden Know-how einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Eurotours geleistet und den Standort Wien zu einem Eckpfeiler des Geschäfts im Städtebereich ausgebaut. Nach so vielen erfolgreichen Jahren im Incoming muss man einfach akzeptieren, dass der Wunsch vorhanden ist, einmal etwas anderes zu tun, so Eurotours-Geschäftsführer, DI Hans-Dieter Toth. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
