| news | reisebuero
Prima Urlaubsideen auf neuen Angebotsflyern
Prima Reisen will den Reisebüros die Orientierung erleichtern: Bei den neu gestalteten Angebotsflyern ist jedes Angebot als PRIMA Urlaubsidee für eine besondere Zielgruppe gekennzeichnet.
Bilder und Schlüsselwörter sollen auf den ersten Blick vermitteln, welches Angebot ideal für einen bestimmten Urlaubswunsch ist. So findet sich z.B. zum Teddybären und dem italienischen Wort bambini eine PRIMA Urlaubsidee für Familien. Ein Sonnenschirm und der Slogan dolce far niente kennzeichnen ein besonders für Erholungssuchende geeignetes Haus. Sparsame werden mit Münzen und dem Slogan buon mercato auf besonders günstige Angebote aufmerksam gemacht. Eine Fülle an weiteren PRIMA Urlaubsideen wendet sich z. B. an Kulturfreunde, Preisbewusste, Spontane, Feinschmecker, Abenteurer, Sportliche, Romantiker, Naturfreunde u.v.m. Den Start in einen ideenreichen Sommer setzt eine Serie mit PRIMA Urlaubsideen für Kalabrien (Abflüge noch 21. und 28. Mai), die bereits an die Reisebüros versandt wurde. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises lädt Agents zu Schiffsbesichtigungen ein
Oceania Cruises organisiert im Sommer... -
FAQs: Reiserechtliche Einordnung der Situation im Nahen Osten
Mit den FAQs liefert der... -
TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen... -
Dertour Austria lädt zu "Talk & Mix"-Cocktailabenden
Dertour Austria lädt Agents Mitte... -
TUI bietet Pep-Offer für Falkensteiner in Südtirol
Reisebüromitarbeitende profitieren bis Ende März...
