| news | reisebüro
Air Mauritius nonstop ab München
Ab 2. Dezember 2006 bietet Air Mauritius wieder eine wöchentliche Nonstop-Verbindung (jeweils Samstag) von München nach Mauritius an.
Weiters bestehen zweimal wöchentlich, jeweils freitags und sonntags, Anschlüsse ab vier österreichischen Flughäfen Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt, und Wien über Frankfurt. Auf den Europastrecken wird ausschließlich der Airbus A340-300 mit einer Drei-Klassen-Konfiguration eingesetzt.
Den exklusiven Service Easy Park & Fly können Gäste der Air Mauritius in Zukunft sowohl in München als auch in Frankfurt in Anspruch nehmen, mit dem zwei gemeinsam reisende Passagiere bis zu 15 Tage kostenfrei am Flughafen parken können. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...