| news | reisebüro
Neue Repräsentanz für Memphis & Mississippi
Die langjährige Repräsentanz des Staates Tennessee, Textransfer Kommunikation in Bielefeld übernimmt ab sofort auch die Vertretung am deutschsprachigen Markt für das Memphis Convention & Visitors Bureau und den Staat Mississippi.
Fortan werden die Fremdenverkehrsämter als Memphis & Mississippi gemeinsam auftreten. Reisebüros und -veranstalter betreut Gerhard Lämmle, der zuletzt in der alten Vertretung (Best Choice) in dieser Funktion tätig war und für Memphis & Mississippi jetzt aus seinem Home-Office bei München selbständig agiert. Sein Kontakt lautet Tel. +49(160)825-9474, gerhard.laemmle@memphis-mississippi.de. Das Fremdenverkehrsamt selbst firmiert wie folgt: MEMPHIS & MISSISSIPPI Verkehrsbüro des Memphis CVB und des Staates Mississippi, Horstheider Weg 106a, 33613 Bielefeld/Deutschland, Tel. +49-521-986-0420; email: wolfgang.streitboerger@memphis-mississippi.de, www.memphis-mississippi.de.
Autor/in:
Susanna Hagen
Freie Journalistin
Die gebürtige Wienerin hat in Afrika und Asien gelebt und war dann über lange Jahre Mitglied im fixen Redaktionsteam. Ihre Leidenschaft für sinnstiftenden Tourismus lebt sie seit 2007 aus. Sorgsam gestalteter Tourismus und respektvoller Umgang mit der Natur und den Gastgebern sind für sie der Schlüssel zur Nachhaltigkeit. Sie identifiziert und beschreibt weltweite Beispiele, so etwa für Armutsbekämpfung, Inklusion oder Naturschutz durch Tourismus. In diesem Bereich ist sie als „Freie“ auch immer wieder für tip und reisetipps unterwegs.
Touristiknews des Tages
22 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Kuoni stärkt Führungsteam in den Tochtergesellschaften
Die Gesellschafter der Kuoni-Group erweitern...alltours: Einladung zur Österreich-Roadshow im November
alltours lädt Agents im November...Celebrity Cruises startet Priority Booking für erste Flussreisen
Celebrity Cruises steigt ab 2027...Air Canada-Streik: Update zu Kulanzregelungen
Air Canada stellt erweiterte Umbuchungs-...