| news | reisebuero
Mit SAS um 50% günstiger nach USA & Asien
Reisende der SAS Economy Extra genießen neben den Vorteilen dieser komfortablen Zwischenklasse auch noch 50 Prozent Rabatt. Zu buchen bis 15. Juli, gültig für den Reisezeitraum ab 23. Juni bis 15. August 2006.
Economy Extra, die attraktive Serviceklasse auf den Langstreckenflügen von Scandinavian Airlines im Airbus A340 und A330, ist zwischen Business Class und Economy Class positioniert. Fluggäste in Economy Extra haben bei 94 Zentimeter Sitzabstand und breiteren Sitzen deutlich mehr Beinfreiheit und Komfort als in der Economy Class (Sitzabstand 81 cm). Außerdem bieten die Sitze in der Economy Extra für Fluggäste, die ihren Laptop benutzen möchten, einen Stromanschluss am Sitz. Auf den interkontinentalen Strecken der SAS ab Wien via Kopenhagen nach Chicago, New York, Seattle, Washington sowie nach Peking, Shanghai, Bangkok und Tokio kommt man bei Buchung bis 15. Juli in den Genuss einer 50%igen Ermäßigung auf den regulären Economy Extra-Tarif. Die Reise muss zwischen 23. Juni und 15. August 2006 erfolgen. Die ermäßigten Preise bewegen sich zwischen Euro 1.118,- nach Peking und Shanghai und Euro 1.305,- nach Chicago und enthalten sämtliche Steuern und Gebühren mit Ausnahme der Servicegebühr.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
9 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Webinar über Brasiliens Costa Verde
Am 15. April 2026 lädt... -
Robinson und TUI Magic Life präsentieren Solo Wochen 2026
Unter dem Motto „Allein reisen,... -
TUI: Update Reiseabsagen Naher Osten bis Ende April
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
RateHawk feiert Jubiläum mit Gewinnspiel und Hotelaktionen
Zum 10-jährigen Bestehen startet RateHawk... -
TUI Live Erleben-Tour auf Fuerteventura und Gran Canaria
Insgesamt 14 Agents nahmen an...
