| news | reisebuero
Iberia: E-Ticket zu fast allen Zielen
Iberia-Passagiere können inzwischen auch für Flüge nach Marokko (Casablanca, Marrakesch, Tanger) sowie nach Malabo in Äquatorialguinea ein elektronisches Ticket nutzen.
Damit seien nun neben allen spanischen Zielorten 59 Ziele des internationalen Streckennetzes mit dem E-Ticket erreichbar, wie die Fluggesellschaft mitteilt. Für die übrigen sieben von 101 Zielen des Iberia-Streckennetzes (Lagos, Genf, Basel, Cagliari, Neapel, Pisa und Verona) werde die Einführung des elektronischen Tickets noch vorbereitet.
Bei Flügen, die Teilstrecken mit den oneworld-Partnern American Airlines, British Airways, Finnair, LAN oder Qantas oder auch mit anderen Kooperationspartnern wie Mexicana oder SN Brussels Airlines beinhalten, kann ebenfalls ein elektronisches Ticket genutzt werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Am 19. November 2025 können Interessierte... -
Oceania Cruises startet Black Friday-Aktion 2025
Reisende können sich bereits jetzt... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen... -
nicko cruises unterstützt Reisebüros mit Social-Media-Content
Mit Viral Spoon können Reisebüros... -
TUI startet neue Trainings-Challenge für Agents
Vom 6. bis 21. November...
