| news | reisebüro
Airest Slovensko eröffnet in Bratislava
Mit der Eröffnung des Airportrestaurants Panorama am Flughafen Bratislava heute, Freitag, steigt die Airest-Tochter Airest Slovensko s.r.o. in das Geschäftsfeld Terminalgastronomie ein.
Insgesamt geht damit das 30. Restaurant des Catering- und Gastronomiedienstleisters Airest auf einem Flughafen in Betrieb. Diese Entwicklung sei ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen der erfolgreichen Etablierung von Airest im Zukunftsmarkt Osteuropa, wie Airest mitteilt.
Das neue a la carte Restaurant bietet seinen Gästen internationale und lokale Küche mit Rundblick auf das Vorfeld des Flughafens Bratislava, welchen man täglich von 8:00 bis 23:00 Uhr genießen kann. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...Celebrity Cruises: Buchungsaktionen für Agents & Gäste
Celebrity Cruises startet mit einem...