| news | reisebuero
Fußballtraining mit Gulet
Die WM ist vorbei es lebe der Fußball. Der neue Katalog Gulet Touristik Fußball 2006/2007 ist da, mit Angeboten in Side, Lara und Belek in der Türkei, Mallorca und Dubai.
Amateur- und Profifußballer können ein auf die Bedürfnisse der Mannschaft abgestimmtes Service- und Leistungspaket erwerben der Preis inkludiert Flug, Unterbringung, Verpflegung, Training auf den Fußballplätzen, tägliche Reinigung der Dressen sowie eine Sportlerreiseversicherung. In der Türkei wurde das Hotelkontingent um die zwei Fünf-Stern-Häuser Silence Park Resort in Side und Kervansaray Lara erweitert in Dubai können Fußballer im Jebel Ali Golf Resort & Spa und Palm Tree Court & Spa residieren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
airtours-Seminarreise nach Los Cabos
Sechs LuxusexpertInnen erkundeten eine Woche... -
Olimar zeichnet umsatzstärkste Reisebüros aus
Olimar hat seine umsatzstärksten Partneragenturen... -
Dertour Austria startet Zufriedenheitsumfrage 2025
Dertour Austria lädt ReisebüromitarbeiterInnen dazu... -
TUI-Abende in St. Pölten und Wien
TUI hat Mitte November in... -
Hauser Exkursionen startet erstes Verkaufsförderungspaket 2026
Reisebüros können das erste Verkaufsförderungspaket...
