| news | reisebuero
Wolters beteiligt sich an atraveo
Die zum TUI Konzern gehörende Wolters Reisen GmbH, Spezialist für Ferienwohnungen und Ferienhäuser, beteiligt sich mehrheitlich an dem Online-Portal atraveo.
Wolters Reisen erweitere damit sein traditionelles Reiseveranstalterangebot um das dynamisch wachsende Geschäft der Online-Vermittlung, wie die TUI AG Deutschland mitteilt. Das 1996 begonnene Projekt atraveo firmierte bis 2004 unter dem Namen Intercasa. Mit einem Angebot von 100.000 Feriendomizilen zahlreicher großer und kleiner Spezialanbieter sowie ausgesuchter Privatvermieter habe sich atraveo zum größten Online-Marktplatz für Ferienhäuser und Ferienwohnungen im deutschsprachigen Raum entwickelt. Auch Wolters ist mit 15.000 Angeboten im Portal vertreten. Zu den Domains gehören außer atraveo.de auch hausbootkatalog.de und ferienhausmeinung.de - eine Website, auf der Kunden Ferienhäuser beurteilen können. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
airtours-Seminarreise nach Los Cabos
Sechs LuxusexpertInnen erkundeten eine Woche... -
Olimar zeichnet umsatzstärkste Reisebüros aus
Olimar hat seine umsatzstärksten Partneragenturen... -
Dertour Austria startet Zufriedenheitsumfrage 2025
Dertour Austria lädt ReisebüromitarbeiterInnen dazu... -
TUI-Abende in St. Pölten und Wien
TUI hat Mitte November in... -
Hauser Exkursionen startet erstes Verkaufsförderungspaket 2026
Reisebüros können das erste Verkaufsförderungspaket...
