| news | reisebuero
Israel wieder Mitglied des Corps Touristique
Mit Beginn dieses Monats ist das Staatliche Israelische Verkehrsbüro Israel mit in Berlin wieder dem Corps Touristique beigetreten.
2008 verbrachten bisher 16.000 Österreicher ihren Urlaub in Israel. Dani Neumann, Direktor des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüro in Berlin, ist über diese Entwicklung erfreut. Anfang des Jahres hatten wir Hoffnung, dass 27.000 Österreicher im Jahr 2008 nach Israel reisen würden. Aus heutiger Sicht könnte diese Schätzung übertroffen werden. Es freut mich, dass die Österreicher Israel als Reiseland wieder entdeckt haben. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
16 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Star Clippers: Verfügbare Kabinen für Mittelmeer-Kreuzfahrten 2026
Für mehrere Segelkreuzfahrten von Star... -
Naher Osten: AIDA passt Winterprogramm der AIDAprima an
AIDA Cruises reagiert auf die... -
Hilton Mauritius Resort & Spa bietet neue PEP-Angebote
Das Hilton Mauritius Resort &... -
MSC Cruises: Famtrip an Bord der MSC World Europa
Im Rahmen des Famtrips hatten... -
LMX Touristik jetzt an CETS/PowerSearch angebunden
Reisebüros in Österreich und Osteuropa...
