| news | reisebuero
Vorerst Flüssigkeiten an Bord erlaubt
Bis auf weiteres dürfen Fluggäste Flüssigkeiten mit an Bord nehmen. Ein Verbot flüssiger Stoffe im Handgepäck, wie es die britischen Behörden eingeführt hatten, wird vorläufig nicht auf die gesamte EU ausgedehnt.
Luftfahrt-Experten aller 25 EU-Staaten diskutierten bei einem Treffen in Brüssel lediglich die Bedrohungslage, wie ein Sprecher der EU-Kommission mitteilte. Irgendwelche Beschlüsse dürften frühestens beim nächsten Treffen des Ausschusses am Mittwoch und Donnerstag kommender Woche fallen. (ag/red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Am 19. November 2025 können Interessierte... -
Oceania Cruises startet Black Friday-Aktion 2025
Reisende können sich bereits jetzt... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen... -
nicko cruises unterstützt Reisebüros mit Social-Media-Content
Mit Viral Spoon können Reisebüros... -
TUI startet neue Trainings-Challenge für Agents
Vom 6. bis 21. November...
