Club Med steigerte Umsatz im dritten Quartal

Club Mediterranee hat den Umsatz im dritten Quartal um 1,2% gesteigert. Der Ferienclubbetreiber verdankt das vor allem dem starken Wachstum in Asien, wo die Erlöse um 41,6% zulegten.

Club Med bezifferte den Gesamtumsatz für das Quartal per Ende Juli am Freitag auf 415 Mio. EUR. In Europa betrug der Zuwachs demnach 4%. In Amerika verbuchte das Unternehmen dagegen einen Rückgang um über 2%, wie das Unternehmen mitteilte. (APA/red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.