| news | reisebüro
Emirates und Jet Airways vereinbaren Codeshare
Im Zuge der Erweiterung ihrer Indien-Routen hat Emirates Airline ein Code Share und Frequent Flyer Abkommen mit dem indischen Carrier Jet Airways vereinbart.
Das Code-Share-Agreement tritt per 15. Dezember 2008 in Kraft. Ab diesem Zeitpunkt profitieren Reisende von Mumbai und Neu Delhi nach Dubai von verbesserten Anschlüssen und dem erweiterten Angebot. Kunden können zwischen vier täglichen Emirates Flügen und dem Jet Airways Flug von Mumbai nach Dubai wählen. Auf der Strecke Neu Delhi - Dubai bietet Emirates 25 Flüge pro Woche mit sieben zusätzlichen Flügen von Jet Airways an. Mit dem wechselseitigen Frequent Flyer Programm können Mitglieder von Emirates´Skywards auch auf Jet Airways Inlandsflügen Meilen sammeln.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...